Wölflinge

Hallo alle zusammen!

Wir sind die Leiter von unserem jüngsten Trupp, den Wölflingen. Und um den Begriff „jung“ an der Stelle gleich Mal zu spezifizieren: Bei uns trifft man (ausgenommen von uns Leiter) Kinder zwischen 6 und 10 Jahren an. Hauptsächlich findet ihr uns irgendwo draußen, wo wir die unterschiedlichsten lustigen Spiele spielen. Im Allgemeinen geht’s also bei uns darum, einfach ein bisschen Spaß miteinander zu haben, ein bisschen Kontakt zu anderen ungefähr gleichaltrigen Kindern zu haben und das alles dann auch noch meistens an der frischen Luft. Der Wahnsinn, oder?
Falls ihr also Lust habt, Teil unseres bunten Chaos zu werden, kommt doch gerne einfach Freitag um 18:00 Uhr zum Pfarrzentrum Suitbertus, dort könnt ihr uns dann mit Sicherheit gar nicht übersehen.

Wir, also Marvin, Tim, Kathi, Marie und Joelle (sie ist zwar leider nicht auf dem Foto mit drauf, sieht aber mindestens genauso freundlich aus wie der Rest, versprochen!) freuen uns schon drauf, dich kennenzulernen!

Bis dann und Gut Pfad,
die Wö-Leiter