Pfarrfest 2016

Am Samstag Abend des Pfarrfestes waren zwei Pfadfinder dort um Wertmarken zu verkaufen.  Die Attraktionen des Pfarrfestes waren noch nicht aufgebaut, stattdessen hat eine Band ihre Künste gezeigt.

 
Am Sonntag dem 11.09. hat wieder das alljährliche Pfarrfest der Pfarrgemeinde Heiligenhaus stattgefunden. Natürlich waren die Pfadfinder auch wieder zahlreich vertreten und willkommene Gäste.
 
Wir Pfadfinder haben für gemütliche Sitzgelegenheiten in einem Zelt gesorgt, die Gäste mit Würstchen und Steaks beglückt und vor  allem für die jungen Gäste die gern gesehene Attraktion des Kistenkletterns angeboten. Alles lief Hand in Hand und die Eltern konnten in Ruhe essen, während ihre Kinder beim Kistenklettern versucht haben, die aufgehängten Glocke zu erreichen. Das war gar nicht so einfach, wie es von außen betrachtet zu sein schien. Alles in allem war das Pfarrfest aus Sicht der Pfadfinder ein voller Erfolg.
 
geschrieben von Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.