Freunde und Förderer der DPSG Stamm Heiligenhaus e.V.

Der im Jahr 1996 gegründete Förderverein der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg in Heiligenhaus, hat es uns sich zur Aufgabe gemacht, die Jugendarbeit im Stamm Heiligenhaus zu fördern und zu erhalten.
Die Jugendarbeit wirft von Jahr zu Jahr immer mehr Probleme auf, so wird die Suche nach Leitern und Leiterinnen immer mehr zu einer „Suche nach der Nadel im Heuhaufen“, sowie das nötige Angebot an die Jugendlichen immer komplexer und anspruchsvoller.
Zur Bewältigung dieser Probleme benötigen wir neben einer Menge Zeit ehrenamtlicher Mitarbeiter, auch finanzielle Unterstützung.

Bei unserem Förderverein handelt es sich um einen eingetragenen Verein, so daß wir berechtigt sind auch Spendenquittung auszustellen.

Sollten Sie mehr Informationen benötigen wenden Sie sich bitte an ein Vorstand-Mitglied.

Vorstand des Fördervereins:
Dieter Jasper, Ratinger St.1, 42579 Heiligenhaus, Tel. 02056-570215